Gästebuch


  • Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Scott

    Donnerstag, 25. September 2014 18:50 Uhr

    Adresse: Chichester, UK

    a haven of peace between Freyung and Finsterau. Sang my way through the hymn book. Wish I'd known about this website earlier. Thanks.

  • Wolfgang Matzke

    Dienstag, 18. Juni 2013 12:58 Uhr

    Adresse: Kreuzberg
    Telefon: 0171 1980 210

    Herzlichen Glückwunsch den Webmastern für diese Homepage mit vielen interessanten Informationen. Die Gruppen, die ich als VIA-NOVA-Pilgerwegbegleiter begleite, sind jedesmal begeistert von der "Einkehr" an der Kapelle, von der Ruhe, der Stille in der Natur und von der Meditationskraft, die hier möglich ist, so erging es auch den "Hauzenberger Montagsgehern", die sich gestern pilgernd auf den Weg gemacht hatten. Vergelt's Gott allen, die sich tagtäglich um dieses Kleinod sorgen. Wolfgang Matzke

  • Wolfgang Matzke

    Dienstag, 18. Juni 2013 12:26 Uhr

    Adresse: Kreuzberg
    Telefon: 0171 1980210

    Die Webmaster haben eine beeindruckende Homepage erstellt, für Besucher gibt es auf diesen Seiten wertvolle Hinweise, herzlichen Dank dafür. Als VIA-NOVA-Pilgerwegbegleiter komme ich oft an eurer Kapelle vorbei. Als Ort der Stille, des Gebetes, des "Rückzuges", der persönlichen Meditation und des meditativen Tanzes auf dem Vorplatz sind die Pilger immer wieder begeistert. Die "Montagsgeher" aus Hauzenberg hat gestern die "Statio" an der Kapelle im sonnigen Bayerwald sehr beeindruckt.
    Allen, die sich um die Kapelle sorgen "Vergelt's Gott" und alles Gute

    Wolfgang Matzke

  • Irene Hilz

    Samstag, 6. April 2013 11:39 Uhr

    Adresse: Mauth
    Telefon: 08557/494

    wunderbare homepage-klare Darstellung-aktive Leute: ich wünsche Euch weiterhin viel Energie und Freude und freue mich auf eine Begegnung mit Euch im Rahmen einer Seniorenveranstaltung!

  • Franke

    Sonntag, 10. Februar 2013 19:05 Uhr

    Adresse: Frankfurt/M

    Wir haben als Gäste in Mauth an dem Mini-Lichter-Pilgerweg zur Kapelle teilgenommen und sind begeistert von der Gemeinschaft, der Kapelle, der Geschichte, wie die Kapelle entstanden ist, den Weg, die Lage, den Impuls...
    Danke und sehr zu empfehlen,
    nicht zuletzt der guten Punsch und das Selbstgebraute!